Das Unternehmen

Deshalb sind Sie bei der ACG bestens aufgehoben.

Unsere Vision

« Klein aber fein ist unser tägliches Motto. Da wir vor Ort alle Dienstleistungen für jedes Auto anbieten können, profitieren Sie als Kunde von unserer schnellen und professionellen Arbeit. »

Markus Odermatt

Geschäftsführer, Thörigen

Markus Odermatt

Geschäftsführer, Thörigen

Kontaktieren

markus.odermatt@gautschi.ch
062 919 13 44

Ich spreche

Deutsch

Mein täglicher Ansporn

Es bereitet mir Freude und erfüllt mich mit Stolz, wie wir tägliche Herausforderungen miteinander bravourös meistern.

Unsere Werte

Persönlich

Unser Service: Von Mensch zu Mensch.

Zuverlässig

Unser Anspruch: Wir lassen Sie garantiert nicht stehen.

Leidenschaftlich

Unser Antrieb: Wir lieben, was wir tun. Jeden Tag.

Die ACG auf der Zeitachse

Werkstatt und Autohandel

Die ACG vergrössert ihr Dienstleistungsangebot massiv. Mit der neuen Werkstatt (Autofit-Partner) und dem Occasionsfahrzeughandel kann nun alles aus einer Hand angeboten werden.

Neue Waschanlage

Mit der neuen «ACG Car Wash» erhält Thörigen eine attraktive und grosszügige Gelegenheit, Fahrzeuge aller Art zu waschen: Durch Selbstwasch-Boxen, Staubsauger und eine automatische Portal-Waschanlage.

Übernahme und Gründung

2015 wird die ehemalige Carrosserie Schärer von Andreas und Claudia Gautschi übernommen. Daher stammt auch der Name «ACG».

2020

2019

2015

Ein starkes Team

Fabian Zaugg

Carrosseriesepengler

Markus Odermatt

Geschäftsführer

Urs Wälchli

Allrounder Carrosserie

Rrok Gjergjaj

Automechaniker

Srecko Lukic

Leiter Werkstatt und Autohandel

Lavderim Adili

Carrosserie-Spengler

Dominic Torresan

Carrosserie-Lackierer

Gabriela Neuenschwander

Carrosserie-Lackiererin

Ajrush Tairi

Leiter Carrosserie

Fabian Zaugg

Carrosseriesepengler, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Ich kann meine Fähigkeiten voll und ganz unter Beweis stellen. Dies motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Markus Odermatt

Geschäftsführer, Thörigen

Kontaktieren

markus.odermatt@gautschi.ch
062 919 13 44

Mein täglicher Ansporn

Es bereitet mir Freude und erfüllt mich mit Stolz, wie wir tägliche Herausforderungen miteinander bravourös meistern.

Urs Wälchli

Allrounder Carrosserie, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Bei unserem breiten Angebot täglich vielfältige Arbeiten machen zu können, motiviert zu mehr.

Rrok Gjergjaj

Automechaniker, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Es macht mir grosse Freude, in einem so motivierten Team zu arbeiten.

Srecko Lukic

Leiter Werkstatt und Autohandel, Thörigen

Kontaktieren

srecko.lukic@acgautohaus.ch
062 961 51 43

Mein täglicher Ansporn

Der Kundenkontakt und die Beratung von Occasionsfahrzeugen bereiten mir sehr viel Freude.

Lavderim Adili

Carrosserie-Spengler, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Es macht mir Freude, in einem motivierten Team an Autos arbeiten zu dürfen.

Dominic Torresan

Carrosserie-Lackierer, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Das tägliche Meistern neuer Herausforderungen in einem motivierten Team.

Gabriela Neuenschwander

Carrosserie-Lackiererin, Thörigen

Mein täglicher Ansporn

Meine Freude am Beruf in jeder Arbeit wieder zu spiegeln und den Kunden glücklich zu machen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ajrush Tairi

Leiter Carrosserie, Thörigen

Kontaktieren

ajrush.tairi@acgautohaus.ch
062 961 51 40

Mein täglicher Ansporn

Der Kundenkontakt, abwechslungsreiche Aufgaben und das tolle ACG-Team sind die treibende Kraft am Morgen früh wieder da zu sein.